25. August 2011

Etikettierung der Weinedition 2011

Die Etikettieraktion kann leider nicht wie im vorigen Beitrag angekündigt im Gelände von Schloß Wackerbarth stattfinden. Stattdessen werden wir uns am 27. August 2011 um 14 Uhr in Radebeul, im Hof Altkötzschenbroda 55 treffen. Dort bei Familie Tauchert, die uns auch diesmal ihren Weinkeller zur Verfügung stellt, werden dann die fertigen Flaschen eingelagert. Für das leibliche Wohl werden wir selbst sorgen.

Als ersten kleinen Höhepunkt der diesjährigen Festivalsaison gibt es gegen 15 Uhr einen Pressetermin, auf dem die neue Weinedition im Beisein des Künstlers Werner Wittig und der sächsischen Weinkönigin Juliane Kremtz vorgestellt werden wird. Wir freuen uns auf viele fleißige Helfer, Neugierige, Kaufwillige und natürlich besonders auf Leute, die uns durch ihre Mitarbeit oder finanziell unterstützen wollen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten