2. August 2012

Es ist angerichtet, oder: der Wein zum Buffet

Der Verein war in den letzten Monaten nicht untätig: Das Wandertheaterfestival, dieses Jahr unter dem Motto Tanzt!  naht. Das Programm, das erstklassiges Tanztheater von Ballett bis Breakdance bieten wird, steht fest und wir haben uns entschieden, die Auftritte der britischen Company Motionhouse mit unseren finanziellen Mitteln zu unterstützen. Die alljährliche Einführungsveranstaltung des Fördervereins ist für den 14. September geplant. Die 2012er Weinedition ist abgefüllt. Der Künstler war fleißig, die Etiketten sind gedruckt. Nun müssen diese auf die Flaschen.

Dazu laden wir alle Mitglieder und Interessierten zur Etikettieraktion der Weinsonderedition am Freitag, 10. August ab 16 Uhr in den Winzerhof Rößler, Rietzschkegrund 37 in Radebeul ein. Ein kleines Buffet wird von den Vereinsmitgliedern aufgebaut, die Weinkönigin wird zu Gast sein und wir werden nach getaner Arbeit bei einem Gläschen Wein die Vorfreude auf das Fest genießen.

Dort besteht auch die erste Gelegenheit, eine der 350 numerierten Flaschen der neuen Edition zu erwerben, die mit Sicherheit wieder ein tolles Sammlerstück und ein edler Tropfen sein wird.

Keine Kommentare:

Kommentar posten